Weserbergland und Harz

In diesem Jahr haben wir die ersten großen gemeinsamen Touren gemacht. Wir waren viel in der Gruppe unterwegs und der Exilschwabe hat gelernt, dass auch der Norden über schöne Kurvenstrecken verfügt.

Eine erlesene Auswahl zeigt unser Video Highlights im Ostharz 2010.

Wir sind sehr viele Kilometer mit unserer Gixxer-Clique gefahren. Franzi hatte nach ihrem Umzug von Hamburg nach Hannover die regionalen Leute aus dem Kurvenjägerforum zusammengetrommelt, herausgekommen war ein harter Kern von etwa sieben Bikern. Wir haben viel Spaß zusammen gehabt und es war eine wahre Freude, in einer Gruppe mit dem gleichen Motorradmodell zu fahren.

Inzwischen hat sich das Feld ein wenig "zerstreut" bedingt durch Familienzuwachs, berufliche Veränderungen oder Sinneswandel zu Motorrädern aus Milwaukee :o

Schwäbische Alb und Löwensteiner Berge

Dieses verlängerte Maiwochenende in der schwäbischen Alb haben wir komplett auf zwei Rädern gemacht. Wir haben uns schöne Landstraßen für den Hin- und Rückweg ausgesucht und waren dadurch ziemlich lange auf dem Bock. Aber es hat Spaß gemacht und das Wetter war -bis auf einen kräftigen Gewitterschauer- ein Traum.

Die Kawa war zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal vier Wochen in Franzi´s Besitz. Somit war es vom gewohnten Stummellenker ein völlig neues Fahrgefühl!

Das Wochenende war wirklich fantastisch und es kamen rund 2.000 km zusammen.